Verlässt man die Autobahn an der Ausfahrt Jambore, muss man sich durch den dichten Verkehr zum hell scheinenden M vom McDonald's Restaurant durchkämpfen. Rechts von der Einfahrt zu diesem Quick-Service Restaurant, liegt im verborgenen die Einfahrt zu einem Park. Dem Jambore.
Dieser Park erinnert einen am das Taman Mini, nur in einer kleineren Version. Auch hier fährt man durch den Park mit dem Auto oder Motorrad. Viel zu sehen gibt es hier nicht, nur ein paar Denkmäler. Im Herzen des Parks findet man einen künstlich angelegten See auf dem man auf einem Tretboot schwimmen kann.
Sehr beliebt ist der Park bei Schulen oder Pfadfindern zum campen. Hier und da sieht man eine Anhäufung an Toilettenhäuschen und Duschkabinen.
Auch bei Verliebten ist der Park sehr begehrt, so können sich Paare im verborgenen an einander ran kuscheln oder einfach nur ein schönes Date haben.
Generell erinnert einen hier nicht an den Trubel von der Straße die direkt hinter den Bäumen liegt. Sogar die Luft scheint in diesem grünen Herzen Cibuburs reiner zu sein. Man bemerkt sogar, dass in diesem kleinen Fleck die Natur eingezogen ist. Hier und da findet man Kleine Affen 🐒, die sich in den Bäumen verstecken und von den Abfällen der Besucher leben.
Ein Denkmal zu ehren eines Generals
Jugendliche beim Zelten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen